Name: Black Pearl

Geburtsdatum: 01.2012

Rasse: Glatthaar

Farbe: schwarz

Aufnahmedatum: 25.12.2016

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Rüsselsheim 005

Vermittelbar ab: nicht vermittelbar

 

Black Pearl kommt aus einem sehr liebevollen Haushalt. Sie wurde schweren Herzens abgegeben, da die Haltung beendet werden sollte, nachdem ihr letztes Partnertier verstorben war.

 

Black Pearl ist eine liebe, unkomplizierte Schweinedame, die als Partnerin von CAREling Landolin bei uns im Verein bleibt und daher nicht vermittelbar ist.



Name: Miss Jamie

Geburtsdatum: 03.2013

Rasse: Glatthaar

Farbe: cremeagouti-creme-weiß

Aufnahmedatum: 04.08.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Hofheim 022

Vermittelbar ab:  reserviert

 

Die beiden niedlichen Fräulein Miss Jamie und Miss Sweety wurden schweren Herzens bei uns abgegeben, da sich die persönlichen Verhältnisse ihrer Vorbesitzer verändert haben. Die freundliche Schweinedame hat große Eierstockzysten und wird jetzt erst einmal behandelt. Außerdem schauen wir, ob sie mit ihrer Freundin Miss Sweety zusammen bleiben möchte oder sich auch getrennt von ihr über ein neues Zuhause freuen würde.



Name: Lina

Geburtsdatum: 06.2017

Rasse: Glatthaar

Farbe: schwarz-weiß

Aufnahmedatum: 13.08.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Wiesbaden 001

Vermittelbar ab:  29.10.2017

 

Lina wurde mit 7 anderen Meerschweinchen bei uns abgegeben, u.a. Mama, Papa und Geschwistern.

 

Lina ist ein recht großes Baby, das mit ihrem frisch kastrierten Papa und den Brüdern zusammen saß. Sie bleibt daher mindestens 10 Wochen bei uns, damit wir eine Trächtigkeit 100 % ausschließen können.

 

Danach kann sie in eine nette Gruppe oder zu einem Kastraten vermittelt werden.



Name: Mispelchen

Geburtsdatum: 11.2016

Rasse: Sheltie

Farbe: rot-weiß

Aufnahmedatum: 13.08.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Taunusstein 016

Vermittelbar ab:  29.10.2017

 

Mispelchen wurde mit 7 anderen Meerschweinchen bei uns abgegeben, u.a. mit 4 Babys, die von ihr sind.

 

Mispelchen saß mit mehreren Böcken zusammen und ist entsprechend gestresst. Sie bleibt daher mindestens 10 Wochen bei uns, denn wahrscheinlich ist sie wieder trächtig. Sie darf bei uns zu Kräften kommen und in Ruhe ihre Babys bekommen.

 

Danach kann sie in eine nette Gruppe oder zu einem Kastraten vermittelt werden.



Name: Diba

Geburtsdatum: 11.2016

Rasse: Glatthaar

Farbe: schwarz-weiß

Aufnahmedatum: 13.08.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Taunusstein 016

Vermittelbar ab:  29.10.2017

 

Diba wurde mit 7 anderen Meerschweinchen bei uns abgegeben, u.a. mit einem Baby, das von ihr ist.

 

Diba saß mit mehreren Böcken zusammen und ist entsprechend gestresst. Sie bleibt daher mindestens 10 Wochen bei uns, denn wahrscheinlich ist sie wieder trächtig. Sie darf bei uns zu Kräften kommen und in Ruhe ihre Babys bekommen.

 

Danach kann sie in eine nette Gruppe oder zu einem Kastraten vermittelt werden.



Name: Olga

Geburtsdatum: 11.05.2017

Rasse: Glatthaar

Farbe: schwarz-weiß

Aufnahmedatum: 27.08.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Wiesbaden 001

Vermittelbar ab: 05.11.2017 reserviert



Name: Tinkerbell

Geburtsdatum: 10.2016

Rasse: Rosette

Farbe: schoko-creme

Aufnahmedatum: 25.08.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Wiesbaden 011

Vermittelbar ab:  reserviert

 

 

Tinkerbell wurde schweren Herzens mit ihrer gesamten Gruppe bei uns abgegeben, da sich die persönlichen Verhältnisse der Vorbesitzer verändert hatten.

 

Die stattliche, neugierige Rosettendame weiß sehr genau, was sie will. Da sie sich mit Prince Charming sehr gut versteht, möchten die beiden gerne gemeinsam vermittelt werden.

 

Im Moment werden sie noch gegen Haarlinge behandelt, dürfen aber schon angefragt werden.



Name: Rumpelstilzchen

Geburtsdatum: 05.2017

Rasse: Rosette

Farbe: schoko-creme

Aufnahmedatum: 25.08.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Wiesbaden 011

Vermittelbar ab: reserviert

 

Rumpelstilzchen wurde schweren Herzens mit ihrer gesamten Gruppe bei uns abgegeben, da sich die persönlichen Verhältnisse der Vorbesitzer verändert hatten.

 

Die kleine Rosettendame ist die Tochter von Tinkerbell und kommt sowohl optisch, als auch hinsichtlich ihrer neugierigen, selbstbewussten Art ganz nach der Mama.

 

Rumpelstilzchen kann gerne gemeinsam mit Prince Charming und Tinkerbell vermittelt werden oder in eine bestehende, muntere Gruppe ziehen.

 

Im Moment wird sie noch gegen Haarlinge behandelt, darf aber schon angefragt werden.



Name: Amie

Geburtsdatum: 07.2015

Rasse: Rosette

Farbe: goldagouti-rot-weiß

Aufnahmedatum: 07.10.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Wiesbaden 017

Vermittelbar ab: sofort

 

 

Amie wurde schweren Herzens zusammen mit Missy bei uns abgegeben, da sich die persönlichen Verhältnisse verändert hatten und die Gruppe verkleinert werden musste. 

 

 Amie ist ein sehr neugieriges und mutiges Schwein. Sie ist eine typische junge Rosette, die vor Selbstbewusstsein strotzt. Daher sucht sie einen Kastraten oder eine Gruppe, die ihr auf Augenhöhe begegnen und Rosettenliebhaber, die sich über ein echtes Charakterschwein freuen



Name: Blake

Geburtsdatum: 21.02.2017

Rasse: Glatthaar

Farbe: schwarz

Aufnahmedatum: 15.10.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Wiesbaden 001

Vermittelbar ab:  29.10.2017

 

 

Blake wurde mit zwei weiteren Weibchen aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben.

 

Sie ist freundlich und unkompliziert und kann zu einem netten Kastraten oder in eine Gruppe vermittelt werden. Menschen gegenüber ist sie noch etwas schüchtern. Hier muss man etwas Geduld haben, dann wird sie mal eine ganz tolles Schweinchen.



Name: Kiara

Geburtsdatum: 21.02.2017

Rasse: Glatthaar

Farbe: schwarz

Aufnahmedatum: 15.10.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Wiesbaden 001

Vermittelbar ab:  29.10.2017

 

 

Kiara wurde mit zwei weiteren Weibchen aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben.

 

Sie ist in der Gruppe ein freundliche Mitläuferin, vor Menschen hat sie allerdings noch Angst und sträubt sich dagegen angefasst zu werden.

 

Wir suchen für Kiara nette Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen und eine nette Schweinegruppe, der sie sich anschließen darf.



Name: Gretchen

Geburtsdatum: 31.10.2016

Rasse: Glatthaar

Farbe: goldagouti-rot-weiß

Aufnahmedatum: 15.10.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Wiesbaden 001

Vermittelbar ab:  29.10.2017

 

 

Gretchen wurde mit zwei weiteren Weibchen aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben.

 

Sie ist freundlich und unkompliziert und kann zu einem netten Kastraten oder in eine Gruppe vermittelt werden.



Name: Hexi

Geburtsdatum: 12.2016

Rasse: Glatthaar

Farbe: rot-weiß

Aufnahmedatum: 16.10.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Hartenrod 015

Vermittelbar ab

 

Hexi wurde bei uns abgegeben, dass sie sich mit keinem ihrer Partner verstanden hat. Aktuell wird in ihrer Pflegestelle nach einer Lösung ihres Problems gesucht. Sobald sie sich etwas eingelebt hat, können wir mehr über ihren Charakter berichten.



Name: Eleonore von Heinsberg

Geburtsdatum: 01.2017

Rasse: US-Teddy

Farbe: schoko-rot-weiß

Aufnahmedatum: 22.10.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Hartenrod 015

Vermittelbar ab: 03.12.2017

 

 

Die schöne Eleonore von Heinsberg kam über ein befreundetes Tierheim zu uns, da die Vermittlungschancen für Meerschweinchen in der Region nicht gut sind.

 

Das hübsche Teddy-Mädchen kennt das Leben in der Gruppe und würde künftig auch gerne wieder in einer Gruppe wohnen. Da wir nicht wissen, ob sie im alten Zuhause mit unkastrierten Böckchen gehalten wurde, bleibt sie bis zu dem Ausschluss einer Trächtigkeit bei uns.

 

Eleonore v.H. leistet unserem Handicap-Schweinchen Lucky bis zu dessen Vermittlung Gesellschaft, darf aber gerne schon reserviert werden.



Name: Wilhelmine von Heinsberg

Geburtsdatum: 10.2016

Rasse: CH-Teddy-MIx

Farbe: silberagouti-weiß

Aufnahmedatum: 22.10.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort:Rüsselsheim 005

Vermittelbar ab: 03.12.2017

 

 

Die schöne Wilhelmine von Heinsberg kam über ein befreundetes Tierheim zu uns, da die Vermittlungschancen für Meerschweinchen in der Region nicht gut sind.

 

Das flauschige Teddy-Mädchen kennt das Leben in der Gruppe und würde künftig auch gerne wieder in einer Gruppe wohnen. Da wir nicht wissen, ob sie im alten Zuhause mit unkastrierten Böckchen gehalten wurde, bleibt sie bis zu dem Ausschluss einer Trächtigkeit bei uns, darf aber gerne schon reserviert werden.



Name: Adelheid von Heinsberg

Geburtsdatum: 10.2016

Rasse: US-Teddy

Farbe: solidsilberagouti-weiß

Aufnahmedatum: 22.10.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Wiesbaden 021

Vermittelbar ab: 03.12.2017

 

Die schöne Adelheid von Heinsberg kam über ein befreundetes Tierheim zu uns, da die Vermittlungschancen für Meerschweinchen in der Region nicht gut sind.

 

 

 

Das hübsche Teddy-Mädchen kennt das Leben in der Gruppe und würde künftig auch gerne wieder in einer Gruppe wohnen. Da wir nicht wissen, ob sie im alten Zuhause mit unkastrierten Böckchen gehalten wurde, bleibt sie bis zu dem Ausschluss einer Trächtigkeit bei uns, darf aber gerne schon reserviert werden.

 



Name: Margaretha von Heinsberg

Geburtsdatum: 08.2016

Rasse: CH-Teddy-Mix

Farbe: schildpatt-weiß

Aufnahmedatum: 22.10.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Wiesbaden 021

Vermittelbar ab: 03.12.2017

 

Die schöne Margaretha von Heinsberg kam über ein befreundetes Tierheim zu uns, da die Vermittlungschancen für Meerschweinchen in der Region nicht gut sind.

 

 

 

Das flauschige Teddy-Mädchen kennt das Leben in der Gruppe und würde künftig auch gerne wieder in einer Gruppe wohnen. Da wir nicht wissen, ob sie im alten Zuhause mit unkastrierten Böckchen gehalten wurde, bleibt sie bis zu dem Ausschluss einer Trächtigkeit bei uns, darf aber gerne schon reserviert werden.

 



Name: Bernadette von Heinsberg

Geburtsdatum: 01.2017

Rasse: US-Teddy

Farbe: solidsilberagouti-weiß

Aufnahmedatum: 22.10.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Wiesbaden 021

Vermittelbar ab: 03.12.2017

 

Die schöne Bernadette von Heinsberg kam über ein befreundetes Tierheim zu uns, da die Vermittlungschancen für Meerschweinchen in der Region nicht gut sind.

 

 

 

Das hübsche Teddy-Mädchen kennt das Leben in der Gruppe und würde künftig auch gerne wieder in einer Gruppe wohnen. Da wir nicht wissen, ob sie im alten Zuhause mit unkastrierten Böckchen gehalten wurde, bleibt sie bis zu dem Ausschluss einer Trächtigkeit bei uns, darf aber gerne schon reserviert werden.

 



Name: Ernestina von Heinsberg

Geburtsdatum: 01.2017

Rasse: CH-Teddy-Mix

Farbe: schwarz-weiß

Aufnahmedatum: 22.10.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Wiesbaden 021

Vermittelbar ab: 03.12.2017

 

Die schöne Ernestina von Heinsberg kam über ein befreundetes Tierheim zu uns, da die Vermittlungschancen für Meerschweinchen in der Region nicht gut sind.

 

 

 

Das flauschige Teddy-Mädchen kennt das Leben in der Gruppe und würde künftig auch gerne wieder in einer Gruppe wohnen. Da wir nicht wissen, ob sie im alten Zuhause mit unkastrierten Böckchen gehalten wurde, bleibt sie bis zu dem Ausschluss einer Trächtigkeit bei uns, darf aber gerne schon reserviert werden.

 



Name: Dorothea von Heinsberg

Geburtsdatum: 05.2017

Rasse: US-Teddy

Farbe: rot-weiß

Aufnahmedatum: 22.10.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Idstein 004

Vermittelbar ab: 03.12.2017

 

Die schöne Dorothea von Heinsberg kam über ein befreundetes Tierheim zu uns, da die Vermittlungschancen für Meerschweinchen in der Region nicht gut sind.

 

 

 

Das kleine Teddy-Mädchen kennt das Leben in der Gruppe und würde künftig auch gerne wieder in einer Gruppe wohnen. Da wir nicht wissen, ob sie im alten Zuhause mit unkastrierten Böckchen gehalten wurde, bleibt sie bis zu dem Ausschluss einer Trächtigkeit bei uns.

 

 

 

Dorothea v.H. leistet unserem Fritzchen bis zu dessen Vermittlung Gesellschaft, darf aber gerne schon reserviert werden.

 



Name: Letizia von Heinsberg

Geburtsdatum: 10.2016

Rasse: US-Teddy

Farbe: solidgoldagouti

Aufnahmedatum: 22.10.2017

Tierarzt-Spende:

Pflegestellenort: Wiesbaden 003

Vermittelbar ab: 03.12.2017 reserviert

 

Die schöne Letizia von Heinsberg kam über ein befreundetes Tierheim zu uns, da die Vermittlungschancen für Meerschweinchen in der Region nicht gut sind.

 

 

 

Das hübsche Teddy-Mädchen kennt das Leben in der Gruppe und würde künftig auch gerne wieder in einer Gruppe wohnen. Da wir nicht wissen, ob sie im alten Zuhause mit unkastrierten Böckchen gehalten wurde, bleibt sie bis zu dem Ausschluss einer Trächtigkeit bei uns, hat aber dann schon ihr neues Zuhause gefunden.