Name: Bounty

Geburtsdatum: 18.02.2020

Rasse: Rosette

Farbe: rot-weiß

Aufnahmedatum: 04.10.2020

Kastrationsdatum: kastriert aufgenommen

 

Name: Flicka

Geburtsdatum: 18.02.2020

Rasse: Rosette

Farbe: rot-weiß

Aufnahmedatum: 04.10.2020

Pflegestellenort: Idstein 004

vermittelbar ab: sofort

 

Bounty und Flicka wurden schweren Herzens bei uns abgegeben, da ein Familienmitglied allergisch auf die Tierchen reagiert. Wir betreuen die Familie schon länger, aber auch der Umstieg auf Tücher-/ Flieshaltung brachte keine Besserung. Die beiden sind die Kinder von Lucy und Punky die ursprünglich aus einem Zooladen stammtenBounty wurde frühkastriert. Beide sind zutrauliche, aufgeschlossene Schweinchen, die sich sicherlich über weitere Gesellschaft freuen würden.

Die hübschen Rosetten können gerne gemeinsam vermittelt werden.