Name: Eddie

Geburtsdatum: 11.08.2016

Rasse: Glatthaar-Mix

Farbe: rot-weiß

Aufnahmedatum: 21.06.2020

Kastrationsdatum: 10.11.2016

Pflegestellenort: Taunusstein 037

Vermittelbar ab: angefragt

 

Name: Spooky

Geburtsdatum: 08.2019

Rasse: Glatthaar

Farbe: buntschimmel

Aufnahmedatum: 14.08.2020

Pflegestellenort: Taunusstein 037

vermittelbar ab: angefragt

 

Eddie kam aus der Vermittlung zurück, nachdem sein gesamter Harem nach und nach verstorben ist.

 

Er war zwischenzeitlich schon beim Tierarzt und kann bald in sein Zuhause starten. Er würde gerne wieder einen Harem führen, am besten mit zutraulichen Weibchen. Eddie ist Menschen gegenüber nämlich etwas zurückhaltend und mag es nicht gerne angefasst zu werden.

 

Er würde gerne mit Spooky in ein neues zuhause ziehen.

 

Spooky kam durch das Tierheim Marburg-Cappel zu uns. Das Tierheim hatte Spooky aufgenommen, da sie ausgesetzt aufgefunden wurde.

 

Nachdem wir unsere Mithilfe angeboten haben, durfte Spooky nun bei Cavia Care einziehen. Aktuell ist sie noch sehr scheu und muss sich erst einmal einfinden. Wenn sie etwas zur Ruhe gekommen ist, werden wir mehr von ihr berichten.

 

Spooky würde gerne mit Eddie in eine neues zuhause ziehen. Gerne auch mit weiteren zutraulichen Weibchen.



Name: Punky

Geburtsdatum: 10.2019

Rasse: Rosette

Farbe: schildpatt-weiß

Aufnahmedatum: 27.09.2020

Kastrationsdatum: kastriert aufgenommen

Pflegestellenort: Trebur 039

Vermittelbar ab: 11.10.2020 angefragt

 

Name: Lucy

Geburtsdatum: 11.2019

Rasse: Rosette

Farbe: schildpatt-weiß

Aufnahmedatum: 27.09.2020

Pflegestellenort: Trebur 039

vermittelbar ab: 11.10.2020 angefragt

 

 

Lucy und Punky wurden schweren Herzens bei uns abgegeben, da ein Familienmitglied allergisch auf die Tierchen reagiert. Wir betreuen die Familie schon länger, aber auch der Umstieg auf Tücher-/ Flieshaltung brachte keine Besserung.

 

Lucy und Punky stammen ursprünglich aus einem Zooladen und Lucy hatte auch Anfang des Jahres einen Wurf. Ihr Sohn und die Tochter sind auch noch zu vermitteln.

 

Die hübschen Rosetten können gerne gemeinsam vermittelt werden.