SHALDON sucht ein Zuhause

Rasse: Crested Meerschwein
Geschlecht: Männlich kastriert
Geboren: ca 03/2019
Farbe: Beige
Gewicht: 840g
Haltung: Innenhaltung. Im Frühjahr könnte Shaldon wieder in Außenhaltung.
Beschreibung:
Shaldon ist ein recht schüchternes scheues Meerschweinchen, welches kaum Kontakt zu Menschen hatte.
Er kam aus einer Außenhaltung mit seinem Kumpel Leonard und weiteren Meerschweinchen zu Artgerecht Tierschutz.
Jetzt sind Shaldon und Leonard kastriert worden und zusammen auf Pflegestelle.
Der hübsche Kerl mit dem netten Wirbel auf dem Kopf sucht ein Zuhause mit einem oder auch mehreren Weibchen.
Gerne kann er auch mit seinem Freund Leonard zusammen bleiben.
Die beiden verstehen sich sehr gut.
Frisches Futter ist Shaldon gewöhnt und wir hoffen, dass er sich mal traut, dass Futter aus der Hand zu nehmen.
Wir suchen ein Zuhause mit viel Platz und ausreichend Möglichkeiten, um sich zu verstecken.

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63303 Dreieich
 
Weitere Informationen: Sonja Stefan
Tel: 0151 505 330 70
sonja.stefan@artgerecht-tierschutz.com
 
Anschrift des Vereines
Artgerecht Tierschutz
Alpenstr.5a
63303 Dreieich
Telefon Nr. 06103 9887643
www.artgerecht-tierschutz.com



LEONARD sucht ein Zuhause
Rasse: Glatthaar-Meerschweinchen
Geschlecht: Männlich und kastriert
Geboren: 03/2019
Farbe: Coffee-weiß
Gewicht: 850g
Haltung: Innenhaltung. Im Frühjahr könnte Leonard wieder in Außenhaltung.
Beschreibung:
Leonard ist ein schüchternes Meerschweinchen welches, bis er zu uns kam, kaum Kontakt zu Menschen hatte.
Er kam aus einer Außenhaltung mit seinem Kumpel Shaldon und weiteren Meerschweinchen zu Artgerecht Tierschutz.
Jetzt sind Leonard und Shaldon kastriert worden und zusammen auf der Pflegestelle.
An Gewicht nimmt Leonard zu, frisches Futter mag er gerne.
Wenn Leonard sich unbeobachtet fühlt, dann liebt er es auf seinen Häuschen zu sitzen, um die Gegend zu beobachten. 
Der wirklich hübsche Kerl sucht ein Zuhause bei einem oder mehreren Weibchen.
Gerne kann er auch mit seinem Freund Shaldon zusammen bleiben, denn die beiden verstehen sich sehr gut.
Frisches Futter ist Leonard gewöhnt und wir hoffen, dass er sich mal traut, dass Futter aus der Hand zu nehmen.
Wir suchen ein Zuhause mit viel Platz und ausreichend Möglichkeiten, um sich zu verstecken.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63303 Dreieich
 
Weitere Informationen:
Sonja Stefan 0151 505 330 70
sonja.stefan@artgerecht-tierschutz.com
 
Anschrift des Vereines
Artgerecht Tierschutz
Alpenstr.5a
63303 Dreieich
Telefon Nr. 06103 9887643
www.artgerecht-tierschutz.com