Name: Chenglin

Geburtsdatum: 06.2016

Rasse: Glatthaar

Farbe: schildpatt-weiß

Aufnahmedatum: 11.10.2019

Pflegestellenort: Villmar 003

verstorben: 08.01.2020

 

Chenglin kam zusammen mit Herbststurm nach Jahren aus der Vermittlung zurück, da die Tierchen aus gesundheitlichen Gründen nicht länger versorgt werden konnten.

 

Die stattliche Glatthaardame macht einen munteren, entspannten Eindruck. Allerdings hat sie leider eine massive Umfangsvermehrung auf Höhe des Bauchnabels - ca. 2x3 cm. Hier müssen wir abklären lassen, was es ist, und entfernen lassen.

 

Mittlerweile wurde die Umfangsvermehrung erfolgreich entfernt. Chenglin ist ein lautstarkes Schweinchen, dass ihre Gurke aus der Hand nimmt.


Nachruf für Chenglin

Meine liebe Chenglin, leider bist Du heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben mit dir gekämpft, doch wir haben den Kampf verloren. Jetzt bist Du da, wo es Dir besser geht.

Dein lieber Herbststurm wird  dich vermissen.

Machs gut du süßes Schreischweinchen

Dein Pflegefrauchen


Name: Trick

Geburtsdatum: 01.04.2016

Rasse: Glatthaar

Farbe: rot-weiß

Aufnahmedatum: 21.12.2019

Pflegestellenort: Fernwald 023

verstorben: 13.01.2020

 

Trick kam mit seiner Freundin Berta in einer Hauruck-Aktion vor Weihnachten zu uns, da die Vorbesitzer mit seiner Leukose und den Zahnproblemen überfordert waren. Trick wird jetzt erst einmal unserem Tierarzt vorgestellt, um das ganze Ausmaß seiner Erkrankung festzustellen. Wir hoffen, dass wir ihm noch ein paar schöne Monate trotz seiner Erkrankung bereiten können. Ein Pate oder eine Patin würde uns natürlich sehr für den kleinen Kerl freuen.