Name: Suma

Geburtsdatum: 12.03.2020

Rasse: Sheltie-Mix

Farbe: schildpatt-weiß

Aufnahmedatum: 09.08.2020

Kastrationsdatum: 28.05.2020

Pflegestellenort: Darmstadt 019

Vermittelbar ab: derzeit nicht vermittelbar

 

Suma kam schweren Herzens aus der Vermittlung zurück, nachdem das ältere Weibchen zu dem wir ihn vermittelt hat, trotz intensiver Bemühungen im Nachgang einer OP verstorben ist.

 

Suma ist der Sohn von Rey, einem Weibchen aus unserem Geiselwind-Notfall. Er pinkelt sich - ohne erkennbaren Grund immer wieder extrem voll. Dies muss weitergehend untersucht werden.

 

Daher haben wir ihn mit Careling Isolde vergesellschaftet. So können die beiden sich Gesellschaft leisten und wir in Ruhe untersuchen, woran es liegt.



Name: Pop

Geburtsdatum: 07.06.2017

Rasse: Glatthaar

Farbe: magpie schoko

Aufnahmedatum: 21.03.2021

Kastrationsdatum: 19.03.2021

Pflegestellenort: Darmstadt 019

Vermittelbar ab: derzeit nicht vermittelbar

 

Pop wurde bei uns abgeben, nachdem sein Partner Corn verstorben ist. Leider ist er in sehr schlechtem Zustand. Er wiegt 700 g und hat Durchfall.

 

Wir haben ihn bereits erstversorgt und stellen ihn zeitnah unserer Tierärztin vor. Er kann daher vorerst nicht vermittelt werden.