Neuer CAREling Oma Evchen

 

In dieser Woche ist Oma Evchen als CAREling bei uns eingezogen, nachdem ihre Mama, mit er sie zusammen gelebt hat, verstorben ist. Ihre Besitzer hatten sich schon im Vorfeld Gedanken gemacht, sodass klar war, dass das Evchen zu uns kommen würde. Sie hat leider einige gesundheitliche Baustellen, sodass das Evchen gleich in eine Gruppe zog, um als CAReling zu bleiben.

 

So hat sie einen Tumor am Fuß, der nicht behandelt werden kann, immer wieder Probleme mit der Blase sowie – vermutlich stressbedingt- Probleme mit weichem Kot. Wir lassen das Evchen nun in ihrer neuen Omi-Gruppe ankommen und werden es ihr so angenehm wie möglich gestalten.

 

Hängematten findet sie süße Omi einfach super und würde sich über liebe Paten freuen, die sie finanziell, gerne aber auch mit Schaukel- / Kuschelsachen unterstützen.

 



CAREsponsor gesucht

CAREsponsor gesucht

Unser CAREling Nino

 

 

Das ist unser Nino – er ist einer unserer neuesten

CARElinge, aber kein Unbekannter. Er wurde von uns letztes Jahr vermittelt und kam nun verwitwet wieder zu uns zurück.

 

Er ist jetzt 7 alt und darf als

CAREling in unserer Seniorenpflegestelle bleiben. Dort hat er auch eine liebe Schweine-Omi gefunden, mit der er nun zusammenlebt.

 

Nino würde sich über liebe Menschen freuen, die ihn finanziell unterstützen möchten und denen er ab und an schreiben kann, was es in seiner Senioren-WG so neues

gibt.